Feierlocation OX-Scheune im Landgasthof zum Ochsen in Nüstenbach

Gastlichkeit und Gaumenschmaus im Landgasthof zum Ochsen in Nüstenbach bei Mosbach

In der Mosbacher Gastronomie und über die Grenzen hinaus ist die Familie Münch schon lange als eine der sehr guten Adressen in Puncto Gastronomie bekannt. Seit mehr als 20 Jahren nun bewirten und begeistern die Münchs Ihre Gäste durch eine hervorragende Küche, charmantem und zuvorkommenden Service und einer außergewöhnlich gemütlichen Atmosphäre. Die Gäste kommen teilweise von weit her, um die besondere Gastlichkeit und Köstlichkeit zu genießen, dass selbst Funk und Fernsehen darauf aufmerksam wurden und über den Landgasthof bei Mosbach berichteten. Kein Wunder, denn die Leistungen sind nach Meinung der immer wiederkehrenden Gäste auf konstant hohem Niveau.

Speisen mit exquisiter Küche

Tauchen Sie ein in eine Welt exquisiter Geschmackserlebnisse. Wer schon mal im Landgasthof zum Ochsen zu Gast sein durfte, weiß sein Können und seine Kompositionen zu schätzen.

Es lohnt sich also, öfters mal vorbei zu schauen.

Die OX-Scheune – die Feierlocation für besondere Anlässe

Feiern in der OX-ScheuneWer schon von der Gemütlichkeit des Landgasthofes mit der behaglichen Weinstube zum Lumpenglöckle, dem Restaurant mit angeschlossener Außenterrasse begeistert ist, wird es von der neu restaurierten und umgebauten OX-Scheune nebenan erst recht sein.

Auch hier hat sich hauptsächlich Heyley Münch mit ihrem außergewöhnlichen Händchen für Geschmack, Originalität und antiquarischen Schätzen austoben dürfen.

Impression von der OX-Scheune

Herausgekommen ist trotz ihrer Größe, eine rustikale und gemütliche Location, die zum Feste Feiern geradezu einlädt. Mit dem ersten Augenblick ist man begeistert von der Idee und Umsetzung und fühlt sich auf Anhieb zu Gast bei Freunden.

Als ich dort das erste mal selbst Gast auf einer Feier war, das war überhaupt die erste Feier in den Räumlichkeiten, bin ich und die anderen Gäste auch nach Stunden nicht aus dem Staunen gekommen. Die Hochzeit ist 2 1/2 Jahre her und bis heute hat sich nochmal einiges verändert.

Impression aus der OX-ScheuneInzwischen sind ein paar Parkplätze für die Gäste hinzugekommen, die Empore über der Bar wurde zur gemütlichen Lounge-Ecke. Eine Heizung und das frisch gedämmte Dach sorgen nun dafür, dass die Scheune das ganze Jahr über genutzt werden kann. Die zusätzliche Dämmung dient außerdem nun als zusätzlicher Schallfilter, sodass auch die Nachbarn durch die Tanz- und Partymusik am Abend nicht gleich aus den Federn gerissen werden.

Rechtzeitig zum Sommer soll auch der Außenbereich mit seinem Ambiente die Location zusätzlich bereichern. Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.

Bodenständiger Service

Impression - Hochzeit in der OX-ScheuneDen richtigen Ort zum Feiern und die Wahl und Qualität der Speisen ist das eine, doch eine Feier wird erst dann zum Erfolg, wenn auch der Service stimmt. Ich merke es immer wieder selbst, als Gast ist man erst dann so richtig zufrieden, wenn alles reibungslos läuft und die Versorgung mit Nachschub funktioniert.

OX-Scheune in NüstenbachBei bisher jeder Familienfeier, rundem Geburtstag oder Hochzeit, bei der ich in der OX-Scheune dabei war, war der Service die angenehme Konstante und so schaffen sie es, Ihre Gäste immer wieder zu überzeugen, sodass sie stets gerne wieder kommen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Die Fotobox auf der Hausmesse in Nüstenbach

Für mich ist der Landgasthof Zum Ochsen und die OX-Scheune eine ganz klare Empfehlung und ich freue mich, mit meiner Fotobox bei künftigen Familienfeiern, Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten meinen Beitrag mit der Fotobox für eine Gelungene Veranstaltung zu leisten.

Wer mehr zur Location erfahren möchte, kann sich gerne auf der Internetseite umschauen oder fährt am besten einfach mal dort vorbei. 😉

www.zum-ochsen-nuestenbach.de

Kommentar verfassen